Hegerich Immobilien GmbH
Ihre Immobilienexperten jetzt auch in Fürth!
veröffentlicht am: 28.05.2018
Zahlreiche Gäste feierten mit den Münchner Immobilienprofis die Eröffnung des 2. Büros in der Metropolregion
Das Team der Hegerich Immobilien GmbH darf sich über eine wahrhaft gelungene Büro-Eröffnung in der Kleeblatt-Stadt Fürth freuen: Am 21. April 2018 wurde das neue und moderne Immobilien-Center in Fürth in der Hans-Bornkessel- Straße 3 offiziell eingeweiht. Und die Investition hat sich gelohnt: Das neu möblierte und von Grund auf renovierte Büro besticht durch moderne und stilvolle Eleganz. Der Kunde lässt sich so ab sofort in einem geschmackvollen Rahmen empfangen und beraten. Das passt natürlich zum Hegerich-Team wie die Faust aufs Auge, denn die Immobilienexperten sind bekannt für ihre erstklassige Arbeit, ihr ausgeprägtes Fachwissen und exklusives Marketing sowie eine 1A-Kundenpräsentation – den Klischee-Makler sucht man hier vergebens.
Kostenlose Beratung und Virtual Reality
Im Rahmen der Büro-Eröffnung durften sich die zahlreichen Gäste, darunter Kunden, Interessenten, Vertriebspartner sowie Auftraggeber, kulinarisch verwöhnen lassen und sich über ganz besondere Highlights freuen. So konnte die Gäste kostenlos den Kauf- und Mietpreis ihrer Immobilie ermitteln lassen inkl. wissenschaftlich fundiertem Ergebnisbericht, der sofort mitgenommen werden konnte – natürlich völlig kostenlos und unverbindlich! Außerdem durfte man sich live von der modernsten Art der Immobilienpräsentation überzeugen: Mit einer Virtual-Reality-Brille konnten Projekte besucht und auf völlig neuem Weg erlebt werden. Neu- oder Umbauten lassen sich so bereits während der Planungs- oder Bauphase realitätsnah „besuchen“. Darüber hinaus konnten sich die Gäste natürlich von den hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern direkt vor Ort beraten lassen.
Spende für den guten Zweck
Zu den absoluten Höhepunkten zählten aber sicherlich für Viele die spannenden Rikscha- Touren durch den Fürther Süden! Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen wie im Hochsommer kutschierten die United Kiltrunners die Gäste durch die Kleeblatt-Stadt und präsentierten ihnen Fürth aus einer ganz neuen Perspektive – und das auch noch für einen guten Zweck! Denn für jede einzelne Tour wurde ein Betrag an das Fürther Frauenhaus gespendet. Insgesamt durfte Regionalleiter Marcus Schubert gemeinsam mit Fürths Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung einen Spendenscheck über 1.000 Euro an den Vorstand des Frauenhauses Fürth, überreichen. Die BPD Immobilienentwicklung GmbH, größter Auftraggeber der Hegerich Immobilien GmbH, verdoppelte den Betrag sogar noch – so konnten schließlich stolze 2.000 Euro an die soziale Einrichtung gespendet werden.
Bildquelle: Anna Seibel